on on on

Sachverständiger Dipl.-Ing. Markus Zacharias, Karlsruhe

expert-image

Herr Zacharias ist Inhaber des Sachverständigenbüros Z-SB in Karlsruhe – Stutensee, einem Ingenieur- und Sachverständigenbüro für Baubetrieb und Bauwirtschaft, das auf Problemfälle mit Bauablaufstörungen und Bauzeitverzögerungen sowie schwierige Nachtragsforderungen und baubetriebliche Betreuung des Vertragswesens während der Planung und Ausführung spezialisiert ist.

Mit seinen Erfahrungen im Projektmanagement und in der Krisenintervention wechselte er 2014 als Geschäftsführer zu LHR. Dort war er von 2015 bis 2017 geschäftsführender Gesellschafter.
Herr Zacharias ist von der Industrie- und Handelskammer Karlsruhe öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für „Baupreisermittlung und Abrechnung im Hoch- und Ingenieurbau, Bauablaufstörungen“.
Weiterhin ist er als Referent im Bereich Nachtragsmanagement und gestörte Bauabläufe tätig.

Kontaktieren Sie jetzt Dipl.-Ing. Markus Zacharias – Sachverständiger in Karlsruhe

Kontakt

Erbprinzenstraße 20
76133 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland

+4972196889205
markus.zacharias@z-sb.de
http://www.z-sb.de
Impressum

Anfrage stellen

  • Hidden
  • Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kollegen:

Von Dipl.-Ing. Markus Zacharias verfasste Beiträge:

Von Dipl.-Ing. Markus Zacharias verfasste Glossar-Beiträge:

Passende Beiträge zu den Themengebieten von Markus Zacharias

Passende Glossarbeiträge zu den Themengebieten von Markus Zacharias

Sachverständiger für Baubetrieb

Sachverständige/r für Baubetrieb

Sachverständige sind natürliche Personen, die auf einem bestimmten Fachgebiet über besondere Sachkunde und überdurchschnittliche fachliche Kompetenz verfügen. Auf baurechtsuche.de werden die Sachverständigen in sieben Gruppen/Tätigkeitsschwerpunkte eingeordnet, um die Suche nach kompetenter [...]

Weiterlesen

Standorte in der Nähe